Nächsten Dienstag: Erstes Heimspiel 2023

kadetten1. Mannschaft, EHL

Endlich wieder Handball live in der BBC Arena! Kommenden Dienstag, 14. Februar, steht für die Kadetten Schaffhausen mit dem ersten Heimspiel des Jahres bereits der nächste Europakracher bevor. Ein Sieg würde den frühzeitigen Achtelfinaleinzug sicherstellen.

Es kommt zum Rückspiel mit dem ungarischen Team Fejér-B.A.L. Veszprem. Und sogleich besteht die Chance, sich frühzeitig für das Achtelfinale in der EHF European League zu qualifizieren. Am Dienstag, 14. Februar, brauchen die Kadetten Schaffhausen endlich wieder die lautstarke Unterstützung der Fans in der BBC Arena. Die Partie wird um 20.45 Uhr angepfiffen.

Das Hinspiel Anfang November gewannen die Orangen souverän mit 33:25. Die Ungaren mussten sich zuletzt mit einer deutlichen 23:40-Niederlage von FRISCH AUF! Göppingen geschlagen geben und stehen damit – punktgleich mit TATRAN Presov – ganz hinten in der Tabelle. Siegreich war die Equipe bisher nur im Heimspiel gegen Presov. Doch wie jedes Europacup-Spiel verspricht auch die kommende Partie viel Spannung und noch mehr emotionale Handballmomente.

Voller Vorfreude blicken die Mannschaft und das ganze Kadetten-Team dem ersten Heimspiel des Jahres entgegen. Hopp Kadetten!

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht