Mit vollem Fokus ins Rückspiel gegen Lovćen

kadetten1. Mannschaft, EHL

Nach der erfolgreichen Auswärtsspielwoche steht für die Kadetten Schaffhausen morgen Dienstagabend das Rückspiel gegen den montenegrinischen Serienmeister HC Lovćen-Cetinje auf dem Programm. Anpfiff ist um 18.45 Uhr in der BBC Arena in Schaffhausen.

Die Kadetten sind auf Kurs – sowohl in der European League als auch in der Quickline Handball League: Auf den umkämpften 29:26-Auswärtssieg gegen HC Lovćen-Cetinje folgte am Samstagabend der 34:27-Erfolg gegen den BSV Bern. Schon morgen Abend kommt es zum erneuten Kräftemessen mit dem Serienmeister aus dem Balkanstaat. Um 18.45 Uhr wird die Partie in der BBC-Arena in Schaffhausen angepfiffen.

Aktuell platzieren sich die Kadetten auf dem zweiten Zwischenrang (Gruppe E) in der European League – die ersten zwei pro Gruppe kommen weiter. Ein Heimsieg gegen Lovćen ist dementsprechend Pflicht, um weiterhin die Zügel in der Hand zu behalten und auf eine Qualifikation für die nächste Runde hoffen zu dürfen «Morgen brauchen wir unsere Fans, um die BBC-Arena zu einem Hexenkessel zu machen», richtet sich Jonas Schopper an die Fans.

Kadetten Schaffhausen – HC Lovćen-Cetinje
Dienstag, 21. November, 18.45 Uhr
BBC Arena Schaffhausen

Früher in die Halle kommen lohnt sich: Jeweils 50 Minuten vor Anpfiff gibt Coach Hrvoje Horvat in der Lounge der Schaffhauser Kantonalbank Einblick in seine Überlegungen zum Gegner, 40 Minuten vor Anpfiff sowie nach Spielschluss folgen in der Barena Interviews mit einem Spieler.

Tickets sind unter diesem Link erhältlich.

Foto: Stefan Ivanovic / www.matchlens.me (HC Lovćen-Cetinje)

Zur News-Übersicht