Der Ligabetrieb nimmt nach der Nationalmannschaftspause wieder Fahrt auf und sogleich kommt es zum Kräftemessen zwischen Tabellenführer Kadetten und Verfolger HC Kriens-Luzern. Die Partie wird am Samstag, 11. November, 18.45 Uhr in der BBC Arena angepfiffen.
Schon zwei Wochen ist es her seit dem letzten Heimspiel der Kadetten Schaffhausen. Nach der Nationalmannschaftspause geht es für die Munotstädter nun jedoch gleich Schlag auf Schlag weiter. Zum Auftakt in den November gastiert am Samstag, 11. November, der HC Kriens-Luzern um Andy Schmid in der BBC Arena. Bereits am Dienstag steht gegen den HC Lovcen-Cetinje das nächste europäische Auswärtsspiel auf dem Programm, der eine Woche später zum Rückspiel nach Schaffhausen kommt. Zudem reisen die Kadetten diesen Monat zweimal in den Kanton Bern – zuerst zum BSV, die Woche darauf nach Thun. Abgerundet wird der November mit dem Kracherspiel gegen den deutschen Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt.
Die Spieldaten im November im Überblick:
- Sa, 11. November, 18.45 Uhr: Kadetten Schaffhausen – HC Kriens-Luzern, Schaffhausen BBC Arena (QHL)
- Di, 14. November, 20.45 Uhr: HC Lovcen-Cetinje – Kadetten Schaffhausen, SRC Lovcen Cetinje (EHF European League)
- Sa 18. November, 19 Uhr: BSV Bern – Kadetten Schaffhausen, Gümligen Mobiliar Arena (QHL)
- Di 21. November, 18.45 Uhr: Kadetten Schaffhausen – HC Lovcen-Cetinje, BBC Arena (EHF European League)
- Sa 25. November, 17 Uhr: Wacker Thun – Kadetten Schaffhausen, Thun Lachen (QHL)
- Di 28. November, 20.45 Uhr: Kadetten Schaffhausen – SG Flensburg-Handewitt, Schaffhausen BBC Arena (EHF European League)
Früher in die Halle kommen lohnt sich: Jeweils 50 Minuten vor Anpfiff gibt Coach Hrvoje Horvat in der Lounge der Schaffhauser Kantonalbank Einblick in seine Überlegungen zum Gegner, 40 Minuten vor Anpfiff sowie nach Spielschluss folgen in der Barena Interviews mit einem Spieler.
Tickets sind unter diesem Link erhältlich.
Quelle: Kadetten Medienstelle